Galerie  

   

+++ Geplatzte Siegesserie gegen den VFL Bad Schwartau 2 +++

Am 24.2.2019 spielten wir auf einem Sonntagnachmittag gegen den VFL Bad Schwartau 2. Das Hinspiel verloren wir mit nur einem Tor, daher war der Ansporn groß, hier und heute die Sensation zu schaffen.

Mit einem geschwächten Kader, aber gut eingestellt, kamen wir gut ins Spiel und hielten bis zur 11. Minute (5:5) sehr gut dagegen. Die Kräfte schwanden und wir erlaubten uns einige technische Fehler, die sofort bestraft wurden. Carl konnte den ein oder anderen Ball noch entschärfen, doch in die Halbzeit zogen die Gäste mit 9:13 nach vorn.

Folgende 10 Minuten in der 2. Halbzeit waren durch Kampfgeist und Wille gekennzeichnet, sodass wir auf 13:15 herankamen.
Doch im Verlauf wurden Spielabstimmungen und Vertrauen in die eigene Fähigkeit weniger, sodass eine Menge an technischer Fehler zu einem viel zu hohen Endergebnis von 17:27 führte.

Jetzt heißt es Wunden lecken, neu fokussieren und mit mehr Stabilität in das Spiel am 2.3.2019 in Munkbrarup zu gehen. Komm' nu, Jungs.

Eure mA


Hier geht es zu den Spieltagfotos. Der Mann hinter dem Objektiv war Jens Jakumeit.