Galerie  

   

Handballnacht 2018

Zum 6. Mal fand am Freitag den 7.Dezember die diesjährige Handballnacht in der Mönkeberger Sporthalle statt. Es nahmen noch nie so viele Mannschaften, wie in diesem Jahr, teil. So spielten je 2 männliche C - und B - Jugenden,  je 1 weibliche C- und B - Jugend, 2 weibliche A-Jugenden und ein männliche A – Jugend, sowie das teilweise „in die Jahre gekommene“ Jugendteam um den Sieg.

Wir haben die Vorrunde in 2 Staffeln ausgetragen und an Ende um die Platzierungen gespielt.

In den Spielpausen wurde sich reichlich am vielseitigen Buffet gelabt, das wie jedes Jahr, die Mannschaften bzw. die Eltern zur Verfügung gestellt haben. Auch die Bar wurde gut besucht und verschiedene alkoholfreie Cocktails ausprobiert. Manch ein Spieler hat dort seine Berufung gefunden. Ein Dank geht hier an den Förderverein, der uns die Getränke gesponsert hat.

Pünktlich um 23°° Uhr stand der Sieger des Turniers fest, der dieses Jahr die mC1 wurde.

Die weiteren Platzierungen:

2. mB2 6. wA2 10. mC2
3. mA 7. wB    
4. wA1 8. mB1    
5. Jugendteam 9. wC    

Hierbei möchten wir aber nochmal ausdrücklich betonen, dass der Spaßfaktor an oberster Stelle stand und so auch vermeintlich ungewöhnliche Ergebnisse zustande kamen. Der Ehrgeiz kam aber auch nicht zu kurz, als es um Spiele auf Augenhöhe ging.

Wir wünschen allen Spielern eine verletzungsfreie Zeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Euer JugendTeam

 

Bilder der Handballnacht 2018 findet ihr hier.