Galerie  

   

Sommerfest der HSG 2017

Nachdem wir uns beim letzten Sommerfest nicht auf das Wetter verlassen konnten, war damals schon die Entscheidung gefällt, dass das Sommerfest weiterhin in der Halle stattfinden wird.

Für dieses Jahr  war es schwer, einen geeigneten Termin zu finden. So waren einige Wochenenden schon für Abschlussfeste reserviert und andere für die Rasenturniere. So fiel der Termin auf den 10.6., was aber auch etwas ungünstig war, da die Saison zu Ende war und die Mannschaften in die neuen Altersklassen wechselten und auch Trainingspause hatten und somit schwer zu erreichen waren.

Trotzdem fanden sich ca. 45 SpielerInnen der A- bis D-Jugenden ein, um sich dieses Jahr in Handball und Hockey zu messen. Wie gewohnt bestanden die Mannschaften aus allen Altersklassen und beiden Geschlechtern. Obwohl die Teams noch nie in dieser Konstellation zusammengespielt haben, sahen wir tolle Spiele. Auch die Idee, dieses Jahr Hockey anzubieten fand großen Anklang. Da es der Spielplan nicht anders hergab, mussten die meisten Teams bis zu 3 Spiele hintereinander absolvieren, so dass wir zur Hälfte eine Pause eingelegt haben, die die Jugendlichen nutzten, sich am reichhaltigen Buffet, welches von den Eltern gesponsert wurde zu stärken. Dafür einen herzlichen Dank. Dank auch an die 1. Frauen-und Herrenmannschaft, die uns mit ihren Restbeständen an Getränken unterstützt haben.

Auch die Einteilung der Mannschaften war relativ ausgeglichen, so lagen sie am Ende nach Punkten nah beieinander.

 

Platz

Team

Punkte

Tore

1

2

11

59:48

2

5

10

50:47

3

4

7

56:55

4

1

7

51:57

5

3

5

40:51