Galerie  

   

 
Heute hat die 1. Männer ihre erste Trainingseinheit in der neuen Saison absolviert. Zusammen mit der 1. Frauen vom TSV Altenholz war eine Laufeinheit mit anschließendem Grillen angesetzt. Mit einigen neuen Gesichtern in der Truppe ging es dann aber direkt in die Vollen. Der neue Trainer Hauke Scharff jagde die beiden Mannschaft quer durch Mönkeberg bis runter an den Strand. Dort warteten dann die, bei den Mönkebergern gut bekannten, Öltreppen. Wie es zu erwarten war, ging es dort einige Male hinauf, bevor es dann noch für einige Sprints an den Strand ging.

Als es dann endlich hieß, dass es zurück zur Halle geht, haben alle nochmal ihre letzten Kräfte gesammelt und es sind auch alle wieder angekommen, manche früher und manche später.

Morgen geht es dann gleich in die nächste Einheit.

Weitere Bilder findet ihre hier.