Galerie  

   

+++ Die Krönung eines sehr erfolgreichen A-Jugend Handballjahres blieb aus +++


Viele Worte sind zu dem gestrigen Spiel nicht zu verlieren. Zu Gast war die HC Treia/Jübeck bei uns in der Mönkebergarena.

Ein holpriges und über weite Phasen von Fehlern beider Mannschaften basierendes Handballspiel glitt uns aus den Händen. Wir begannen zunächst strukturiert und konnten uns einen verdienten Vorsprung erarbeiten. Einige unkonzentrierte Abschlüsse brachten die Gäste zurück ins Spiel. So konnte der Gegner zum Ende noch das Spiel drehen und mit 22:23 gewinnen.
Sehr unglücklich verschenkte Punkte, aber sei's drum.
Nach der Winterpause wird wieder angriffen.

 Nun, da das Jahr auch zu Ende geht, möchten wir, die mA, uns bei allen Zuschauern, Eltern und Betreuern und allen anderen Mitverantwortlichen für ein tolles Handballjahr bedanken.
Der Aufstieg in die Oberliga war da nur ein Highlight, neben dem ,,Heimspiel" gegen den HFF Munkbrarup. Höhen und Tiefen kennzeichneten dieses Jahr, sodass uns Verletzungssorgen auch nicht ausblieben.

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Auf das wir uns im neuen Jahr wieder in der Mönkebergarena treffen, um Oberligahandball zu leben.

Hier geht es zu den Spieltagfotos. Der Mann hinter dem Objektiv war Jens Jakumeit


Eure mA