Am 04. August ist die männliche A-Jugend in die Oberliga-Vorbereitung gestartet. Die neuen Coaches Hauke und Philipp Scharff haben sich dafür eine eigene unterhaltsame und motivierende Biathlonvariante ausgedacht. Dabei kamen alle ordentlich ins Schwitzen. Bei allem Ehrgeiz der Teilnehmer blieb aber auch der Spaß nicht auf der Strecke.

 

Es mussten pro Spieler fünf Laufeinheiten absolviert werden. Vor jedem Wechsel mit dem Partner des Zweierteams mussten vier Holzbretter mit Tennisbällen abgeräumt werden. Stehengebliebene Hölzer wurden natürlich mit Strafrunden sanktioniert. Alle Teilnehmer waren sehr motiviert und es entwickelte sich von Beginn an ein packender Wettkampf. Neben den Spielern waren auch ein Trainerteam und ein Vater mit Tochter am Start. Beim letzten Werfen zeigte Carl Meier-Trieps seine Nervenstärke und konnte bei nur einer Strafrunde den Sieg nach Hause laufen und im Ziel mit seinem Partner Jonte Edler feiern.

AVDS

 

Nächste Spiele

1. Männer
26 Apr. 2024;20:30 - 22:00
[M-HSOL] HSG Mönk-Schön - THW Kiel 2
2.Männer
28 Apr. 2024;17:00 - 18:30
[M-LLS] HSG Mönk-Schön 2 - TSV Plön