Galerie  

   

Die Mädchen der HSG Mönkeberg-Schönkirchen machten sich am 25. Januar auf den Weg nach Flintbek um dort ein Testspiel gegen die SG Eidertal Handball zu absolvieren. Die Partie gegen den Landesligisten bildete das Rahmenprogramm für das anschließende Freundschaftsspiel der SG Eidertal gegen die Profis des THW Kiel. 

Auf die Torjagd folgte die Autogrammjagd. Besonders begehrt waren natürlich die Unterschriften vom Mönkeberger Rune Dahmke.

Das unsere Mädchen mit zwei Toren und der THW Kiel mit 16:47 gewinnen konnten geriet schnell zur Nebensache. Bei dieser Veranstaltung gab es am Ende nur Gewinner und so soll es ja auch sein.


Mönkeberger unter sich

v.l. Mette Pieper,  Flores Müller, Ida Kahlo, Anais van de Sand, Jule Schallehn, Keana Kastner
im Vordergrund Rune Dahmke

 

Anais van de Sand, Jule Schallehn mit Raul Santos